ReadyNAS Surveillance

Kleine und mittelständische Betriebe sowie Zweigstellen und Niederlassungen benötigen leistungsfähige, durchdachte und technisch ausgereifte Lösungen, um ihre Betriebsstätten oder Warenbestände zu schützen. Oft fehlt es aber am technischen Know-How sowie den bislang notwendigen Budgets für eine Überwachungslösung.

ReadyNAS Surveillance ist eine Netzwerk-Videorekorder-Lösung aus Software und der bewährten ReadyNAS Storage-Plattform. Dank der Unterstützung von bis zu 16 IP-Kameras, digitalen Wasserzeichen und der integrierten Standortbestimmung (e-Mapping) eignet sich ReadyNAS Surveillance für kleine bis mittlere Geschäftsbetriebe aber auch für ambitionierte Privatanwender. Durch das flexibelste Lizenzmodell seiner Klasse muss der Anwender nur genau die Lizenzen bezahlen, die er auch benötigt.